Das 20. Männedörfler Volksschiessen 2020 wird aufgrund der unsicherer Lage abgesagt. Wir freuen uns Sie im 2021 zum 20. Jubiläum begrüssen zu dürfen...



Wir trainieren wieder!!!
Es sind jedoch strenge Vorgaben einzuhalten:
- Max. 5 Personen im Stand
- 2m Abstand einhalten
- Nur jede 2. Scheibe belegen
- Registrierungspflicht für jeden Besucher


Wer sich krank fühlt oder krank war (48h) bleibt zu hause. Die Hände sind beim betreten des Schützenhauses zu desinfiszieren. Wer krank wird, hat dies unverzüglich dem Präsidenten zu melden.

Um die Belegung zu koordinieren wurde ein Kalender eingerichtet. Der Link zum bearbeiten wurde per WhatsApp/Email versendet.

NEWS

2020MaiSchutzkonzept Covid-19 der Sportschützen Männedorf. Bitte befolgt die Anweisungen...

Jax Calendar v1.34, by Jack (tR), www.jtr.de/scripting/php



[Fileliste]