Wir trainieren wieder!!!
Es sind jedoch strenge Vorgaben einzuhalten:
- 1.5m Abstand einhalten
- Falls weniger als 5 Schützen schiessen, soll nur jede 2. Scheibe belegt werden. Es darf aber jede Scheibe benutzt werden.
- Registrierungspflicht für jeden Besucher


Wer sich krank fühlt oder krank war (24h) bleibt zu hause. Die Hände sind beim betreten des Schützenhauses zu desinfiszieren. Wer krank wird, hat dies unverzüglich dem Präsidenten zu melden.

NEWS

2020SeptemberIn einem spannenden Cup gewinnt Rolf knapp vor Dominik, der nicht an den Vorrundenresultaten anknöpfen konnte...

Termine & Veranstaltungen

21.08.2020 -
22.08.2020
Schweizerisches Vereinswettschiessen
   

Schweizerisches Vereinswettschiessen

Schiessplat: Wetzikon

22.8. 17.30 - 20.00
23.8. 8.00 - 10.00

   

  zurück zur Übersicht

  Drucken Druckversion

Jax Calendar v1.34, by Jack (tR), www.jtr.de/scripting/php



[Fileliste]