18. Männedörfler Volksschiessen 2018

Schiessstand Widenbad

Schiesszeiten:

Mittwoch30. Mai 201817:00 - 21:00 Uhr
Freitag1. Juni 201817:00 - 21:00 Uhr
Samstag2. Juni 201810:00 - 12:00 & 13:00 - 16:00 Uhr

Rangverkündigung mit tollen Preisen:
Samstag 2. Juni 17:00 Uhr in der Festwirtschaft beim Schiessplatz.

[Festführer 2018]
[Anmeldeformular Gruppe]
[Anmeldeformular Team]



NEWS

2018JuniBeide Mannschaften haben zu Null gesiegt: Glaube langsam die haben alle Angst vor uns. Männedorf 1 ist nun erstmals Tabellenführer, wenn wir den Schwung aus der Rheinschlucht mitnehmen werden wir das bis zum Ende nicht mehr aus der Hand geben :-)
Die erste Gruppe schafft den Einzug in dan Kantonalfinal...
In der Mannschaftsmeisterschaft konnte Männedorf 1 sich noch einmal steigern und hat die Weichen gegen Arbon schon mal auf Sieg gestellt. Auch die 2. Mannschaft konnte sich im Vergleich zur 3. Runde verbessern. Weiter so...
Wiederum ist ein schönes Volksschiessen vorbei. Viele fröhliche Teilnehmer versuchten sich teil sehr erfolgreich beim Schiessen auf 50 Meter. Die tollen Resultate können aus der Rangliste entnommen werden...
MaiRunde 1 der MM ist geschossen! Gruppe 1 verlor trotz sehr ansprechendem Resultat gegen Neumünster-Zürich mit 1538:1546. Gruppe 2 verlor gegen Mels2 mit 1474:1505...
Einladung zum Kantonalen Vereinswettschiessen...

Termine & Veranstaltungen

30.04.2018 1. Runde GM
   
1. Runde Gruppenmeisterschaft
   

  zurück zur Übersicht

  Drucken Druckversion

Jax Calendar v1.34, by Jack (tR), www.jtr.de/scripting/php



[Fileliste]