NEWS

2018SeptemberRunde 6 der Mannschaftsmeisterschaft wurde souverän mit 1553 zu 1527 gegen Domat Ems gewonnen. Die Abschlussrunde Nummer 7 fiel leider etwas mager aus. Mit 1541 wurde das zweitschlechteste Resultat dieser Saison erzielt. Hoffen wir mal das Hegnau nicht noch eine Hammer Schlussrunde raushaut, dann könnte es für den Aufstieg in die 2. Liga reichen. Bei Punktgleichheit entscheidet nämlich zuerst die Anzahl geschossener Punkte, somit würden wir aufsteigen.. Aber noch ist nichts gewiss..
AugustOnline ist die Rangliste vom Vereinscup. Es war schön wieder einmal so viele Sportschützen an einem Sonntag im Widenbad anzutreffen. Besonders erfreulich ist, dass wie auch letztes Jahr einige Nachwuchsschützen mit dabei waren, die mit Ihren Resultaten einige ältere Schützen schon bald in Bedrängis bringen können ...
Einladung zum Schweizerischen Vereinswettschiessen in Fehraltorf...
Einladung zum Cup-Schiessen am 26. August...
Sämi sorgt unter anderem mit dem 3. bestem Kniendresultat für ein top Gruppenresultat am Zürcher Final.. Aber auch die anderen Resulaten lassen sich sehen und somit feiern wir den 7. Schlussrang. Herzliche gratulation...

Termine & Veranstaltungen

22.04.2018 08:00 -
22.04.2018 12:00
Göttischiessen
   

Göttischiessen

Hegnau
   

  zurück zur Übersicht

  Drucken Druckversion

Jax Calendar v1.34, by Jack (tR), www.jtr.de/scripting/php



[Fileliste]