NEWS

2018SeptemberRunde 6 der Mannschaftsmeisterschaft wurde souverän mit 1553 zu 1527 gegen Domat Ems gewonnen. Die Abschlussrunde Nummer 7 fiel leider etwas mager aus. Mit 1541 wurde das zweitschlechteste Resultat dieser Saison erzielt. Hoffen wir mal das Hegnau nicht noch eine Hammer Schlussrunde raushaut, dann könnte es für den Aufstieg in die 2. Liga reichen. Bei Punktgleichheit entscheidet nämlich zuerst die Anzahl geschossener Punkte, somit würden wir aufsteigen.. Aber noch ist nichts gewiss..

Termine & Veranstaltungen

  Datum Termin / Ereignis
  18.11.2018 2. Runde Mannschaftsmeisterschaft
  02.12.2018 3. Runde Mannschaftsmeisterschaft
  09.12.2018 4. Runde Mannschaftsmeisterschaft
Zeitraum:

  Drucken Druckversion

  Suche Termine Suche Termine

Jax Calendar v1.34, by Jack (tR), www.jtr.de/scripting/php



[Fileliste]