Wir sind nun auch bei der Migros am Sammeln. Helft mit, damit wir unser Luftgewehr-Raum erweitern können und noch mehr Nachwuchs ausbilden können...

Teilt die Infos überall, wo ihr nur könnt...

Support_your_Team Support_your_Team



Liebe Männidörfler Luftgewehrschützen

Leider konnten wir die aktuelle Saison nicht wie gewohnt durchführen, nachwievor ist unsere Anlage bis mind. Ende Februar behördlich geschlossen.
Sowohl im ZHSV wie auch im SSV werden dieses Jahr keine Finals stattfinden, alle Wettkämpfe finden nur in den Hauptrunden auf den Heimständen statt und werden aufgrund dieser Rangliste ohne Finals beendet.
Bei den Gruppen- und Mannschaftsmeisterschaften wird es keine Auf- und Abstiege geben. Für die Heimrunden wurden grosszügige Zeitfenster gewährt.
Auf unserer Seite müssen wir jedoch unsere 10m-Anlage bis zum 31.03.2021 abbrechen, damit die Gemeinde über den Sommer die gesamte Zivilschutzanlage renovieren kann.
Danach wird uns die gesamte Anlage zur Verfügung stehen, mehr dazu folgt in Kürze mit den Infos zur Generalversammlung.
Aufgrund der COVID-19 Verordnung müssen wir jedoch auch beim Rückbau in Kleingruppen arbeiten, weshalb wir für die Arbeiten etwas mehr Zeit benötigen werden als sonst.

Aus all diesen Gründen hat der Vorstand folgende Beschlüsse gefasst:

1. Die LG-Saison für Ü16 wird per sofort abgebrochen
2. Die LG-Saison für U16 (Jungendliche) läuft noch bis zu den Sportferien (gemäss Weisungen der Kursleiter)
3. Alle persönlichen Dinge sind bis zum 14.02.2021 aus dem Schiesstand zu holen
4. Der Abbruch der Anlage startet ab dem 21.02.2021


Für Fragen stehen Thomas (Projektleister LG-Anlage) und ich Euch gerne zur Verfügung.

Herzlichen Dank für das Einhalten der Termine.

NEWS

2021FebruarEinladung zur Generalversammlung via ZOOM...

Termine & Veranstaltungen

  Datum Termin / Ereignis
  19.03.2021 19:30 -
19.02.2021 22:00
GV
Zeitraum:

  Drucken Druckversion

  Suche Termine Suche Termine

Jax Calendar v1.34, by Jack (tR), www.jtr.de/scripting/php



[Fileliste]